United Brothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Brothers

Das Forum der United Brothers aus Universum 74
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung[blackside]

Nach unten 
AutorNachricht
blacksid
Gast




bewerbung[blackside] Empty
BeitragThema: bewerbung[blackside]   bewerbung[blackside] EmptyMo 2 Nov - 18:42:04

bin auf der suche nach einer neuen und aktiven ally, weil aus meiner alten (einem Fun-projekt) nichts geworden ist...

habe gesehen das ihr eine gute alianz seid, und wollte mich einfach mal bei euch bewerben, und den Punkteschnitt runterziehen, um es anderen Bewerbern leichter zu machen Wink

ich kenne mich gut genug im game aus, weiß wie man punkte macht, kenne die legalen skripte (was im moment erstaunlich wenig tun, warum auch immer:D), die richtigen seiten um dinge rauszufinden und bin täglich mindestens 2 mal online...

weitere daten geb ich auf anfrage gerne raus (falls ihr keine lust auf nachgucken habt:lol:)

uni:74
nick:blackside
punkte:knapp 9k
vertreten in Gala: 2:99:xx bis 2:498:xx

außerdem bin ich in uni 1 unter dem selben namen und hab dort c.a.1.7kk punkte falls ihr denkt das ich das game nicht durchziehe


naja hoffe auf schnelle antwort undso
mfg:blackside
Nach oben Nach unten
Templer
First Lieutenant




bewerbung[blackside] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung[blackside]   bewerbung[blackside] EmptyDi 3 Nov - 23:25:42

Das wir bei uns noch intern diskutirert.Es herrscht demokratie Smile


mfg Diplomat Templer
Nach oben Nach unten
blacksid
Gast




bewerbung[blackside] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung[blackside]   bewerbung[blackside] EmptyMi 4 Nov - 20:28:30

ok gut zu wissen.

was ich vorher noch schreiben wollte ist, dass ich im moment wohl nen paar wochen in dem punkte bereich bleiben werde weil ich scheinbar auf ner farmliste bin und deshalb extrem vorsichtig sein muss und immer alles auf save halten Crying or Very sad
nur weil der einmal was geholt hat-.-
wenn das nen grund ist, mich nicht zu nehmen wollt ichs vorher gesagt haben. weil ich nicht gleich nach 3 tagen gekickt werden will und eig auch sonnst nen ehrlicher mensch bin (aaachtung das war eigenwerbung lol! )
Nach oben Nach unten
Templer
First Lieutenant




bewerbung[blackside] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung[blackside]   bewerbung[blackside] EmptyFr 6 Nov - 15:55:17

Ist nicht schlimm gut wir nehmen dich

Schreib mich mal ingame an wer dich raidet der Typ verdient eine ordentliche Abreibung Smile


mfg Templer
Nach oben Nach unten
blacksid
Gast




bewerbung[blackside] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung[blackside]   bewerbung[blackside] EmptyFr 6 Nov - 16:53:29

danke für die aufnahme und guten raid euch allen^^

ok bewerbung steht gleich...

ich glaub der typ heißt Templer Razz Razz Razz
ne ich sag den namen wenns nächstes mal nen kb gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung[blackside] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung[blackside]   bewerbung[blackside] Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung[blackside]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (Luker)
» bewerbung in eurer allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Brothers :: Diplomatie (Öffentlich) :: Bewerbungen-
Gehe zu: