United Brothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Brothers

Das Forum der United Brothers aus Universum 74
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die .GG. und anderes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
cuneon





Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyMo 6 Jul - 19:37:40

Hallo

ich bin der neue leader der .GG. die auch bald ihren namen ändern wird....

naja mir ist aufgefallen das ihr uns nicht mehr unter bnd stehen habt oO und wollte mal fragen wie das kommt da wir euch ja noch aufgelistet haben....
Nach oben Nach unten
Shizzl
Admin
Admin
Shizzl



Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyMo 6 Jul - 21:36:28

ich, der alte Leader der U.B. kenne den Grund nicht! ich wurde in uni74 gebannt und kann nichtsmehr dagegen tun! was diese Frage angeht ist wohl Templer der richtige Aansprechpartner für dich! ICh hoffe das sich diese Frage möglichst schnell klärt!

lg shizzl
Nach oben Nach unten
cuneon





Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyMo 6 Jul - 21:41:50

das ist ja mal mies ! wieso wurdest du gebannt ?? und danke für die antwort werde mich bei ihm melden
Nach oben Nach unten
Shizzl
Admin
Admin
Shizzl



Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyMo 6 Jul - 22:24:57

wegen angeblichen pushen! ... mir hat ein Kumpel res geschickt und das haben die falsch verstanden! ich hatte ein 2 stundenlanges Gespräch mit GO und SGO und nichts hat sich ergeben! .. tjaja shit happens
Nach oben Nach unten
cuneon





Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyMo 6 Jul - 22:42:18

ahhhhh das kenne ich , is richtig scheiße !....naja vllt lassen sie ja doch gnade walten , das hoffe ich für dich!

willst du denn einen neuen acc machen um wieder zu spielen können oder gehste anderes uni ????
Nach oben Nach unten
Shizzl
Admin
Admin
Shizzl



Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyMo 6 Jul - 22:45:08

ich spiele jetzt aus Gag in uni 70 (speeduni) und ernsthaft auf www.ogame.us in uni 7

universum 74 werde ich nichtmehr anfangen
Nach oben Nach unten
Gabbergandalf
Sergeant
Sergeant
Gabbergandalf



Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyMo 6 Jul - 23:00:14

.GG. wurde wieder als Bnd eingetragen.
Nach oben Nach unten
Templer
First Lieutenant




Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyFr 10 Jul - 18:19:40

@Shizzl

in Uni 70 Spiele ich auch unter den Namen lolomat

lg
Nach oben Nach unten
Shizzl
Admin
Admin
Shizzl



Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyDi 14 Jul - 1:07:47

passt iwie nicht ins Thema!
Nach oben Nach unten
Gabbergandalf
Sergeant
Sergeant
Gabbergandalf



Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes EmptyDi 14 Jul - 23:57:35

naja etwas schon^^


Shizzl schrieb:
ich spiele jetzt aus Gag in uni 70 (speeduni)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die .GG. und anderes Empty
BeitragThema: Re: Die .GG. und anderes   Die .GG. und anderes Empty

Nach oben Nach unten
 
Die .GG. und anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wing und anderes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Brothers :: Diplomatie (Öffentlich) :: Bündnispartner-
Gehe zu: