United Brothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Brothers

Das Forum der United Brothers aus Universum 74
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Expeditionstechnik

Nach unten 
+2
Lord Loki
aqua
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
aqua
Rekrut
Rekrut
aqua



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 10:47:10

wo für braucht mann Expeditionstechnik und was kann ich damit machen ????
Nach oben Nach unten
Lord Loki
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Lord Loki



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 15:28:35

Wenn du Expeditionstechnik hast kannst du auf Galaxie klicken und unten bei 16 steht Unendliche weiten da kannst drauf klicken und eine Flotte von dir hinschicken. Pro erforschte Stufe kannst du dort dann 1 Stunde halten. Also ab Stufe 2 schon 2 Stunden.

Wenn du Glück hast, schließt sich eine andere Flotte deiner Flotte an (is aber nicht so viel, hatte bisher immer nur so 2 kl. transen und 5 l. jäger dazu bekomen), oder du bekommst Dunkle Materie oder Ressourcen.

Wenn du pech hast, und dort fliegt eine feindliche Flotte von einem anderen Spieler und die is stärker als deine , kann deine Flotte zerstört werden.
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 21:11:34

Ich muss Lord Loki leider wiedersprechen!
man kann in Expeditionen nicht auf andere Spieler stoßen!
Nur auf Barbaren oder Aliens! Dann kann die Fleet noch spurlos verschwinden, man kann Ressourcen finden, einen Händler bekommen, schiffe finden, es kann garnichts passieren, oder die fleet kann cshneller oder langsamer zurückkommen!
Was genau, wie häufig passiert und was es genau bringt findet ihr unter:
Expeditionen

mein größter Fund waren:
5Sks,
3ss,
30lj,
10sj,
300 spios,
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 21:18:58

habt ihr es alle erforscht ?
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 21:39:56

Ich habs auf Stufe 4
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 22:07:56

also ich dahcte immer das were unwichtig =-O
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 22:15:43

Ich würde es nicht unbedingt als wichtig bezeichnen!
Aber es kann durchaus nützlich sein!
ic hnutz immer nachst die Zeit, da ic hda eh nicht raide schick ich Teile meiner Fleet oft auf Expeditionen!
Dann können sie mit etwas Glück in der nacht auch was leisten ;-)
Kann natürlich auch gut was schiefgehen, aber das kommt eher selten vor!
Bei mir 2mal! Einmal viel bei nem Alienangriff verloren! Und einmal die Fleet verschwunden!
Im Vergleich zu dem was ich schon alles bekommen hab ist das granichts ;-)
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 22:33:14

ok ich erforsch gerade auch mal ^^
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 22:33:28

also ist da so ne art hilfe zum safen ?
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySa 28 März - 23:15:30

saven solltest du damit nicht!
Es kann ganz selten auch passieren, dass die ganze Fleet verschwindet!
Man sollte also immer nur einen Teil der Fleet saven, auf den man verzichten könnte, im Extremfall!
Ich nutz es halt nur um nachts eventuell noch ein bisserl dazuverdienen ;-)
Oder neue schiffe zu kriegen! Steht alles genauer unter dem oben genannten Link!
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 1:30:10

ok were ich jetz nicht dicht würde ich es mir mal anschauen ich machs lieber morgen xD
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 10:41:20

Zitat :
Wir haben die Reste einer Armada gefunden. Die Techniker der Expeditionsflotte haben sich sofort auf die halbwegs intakten Schiffe begeben und versuchen diese wieder instandzusetzen.

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Kreuzer 1
Leichter Jäger 56
Bomber 1
Kleiner Transporter 17
Spionagesonde 13

Mein Expeditionsbericht von heute nacht! Wink
man sieht, es kann sich durchaus lohnen!
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 12:56:44

ich ferstehe das nicht !!!

was muss ich machen wnen ich ein teil meiner flotte auch so haben will wie deine ich gehe auf flotte dann suche ich mir die ganzen shciffe aus und dann? kann ich ja nur stadionieren und transprot auswählen ich habe es gerade auf stufe 1 ^^
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 13:23:14

Du musst einen Teil deiner Fleet auswählen, mit dem du auf eine Expedition gehen willst!
Dann gibst du als Koordinaten irgendein System und als Planet Nr 16 ein!
Dann kannst du Expedition auswählen!
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 13:25:49

aso^^ steht das dan da oder wie?
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 13:38:57

richtig! Wink
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 13:43:07

GUT ICH HABE NACHGESCHAUT also wie ist das wenn man so saft sieht dann ein mond mich nicht oder wie?
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 13:56:08

Doch, in der Sensorphalanx erscheint die Fleet ganz normal, wie als würde sie auf ein Tf fliegen oder angreifen!
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 13:57:40

also so aufkeinen fall safen weil ich safe immer auf stadtionieren^^ weil so ist voll unsicher
Nach oben Nach unten
aqua
Rekrut
Rekrut
aqua



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 15:08:03

ich habe gerade 1 zerri bekommen und 14 leichte jäger und 3 kreutzer und ich habe Expeditionstechnik 7
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 15:15:24

lol bekommt mann da schiffe ?

wenn man dass macht mit expedition da ? =-O und wnen ja woher?
Nach oben Nach unten
aqua
Rekrut
Rekrut
aqua



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 15:26:11

ja kann mann
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 19:57:51

und wie geht das schiffe zu bekommen und woher bekommt man die dann =-O
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptySo 29 März - 20:09:15

Wenn du glück hast kommt ein text wie zB:
Zitat :
Wir haben eine verlassene Piratenbasis gefunden. Im Hangar liegen noch einige alte Schiffe. Unsere Techniker schauen nach, ob einige davon noch zu gebrauchen sind.
Unsere Expedition fand einen Planeten, der wohl durch anhaltende Kriege fast komplett zerstört wurde. In der Umlaufbahn trieben diverse Schiffswracks. Die Techniker versuchen, einige davon zu reparieren. Vielleicht erhalten wir so auch Information darüber, was hier geschehen ist.
Dann kriegst du ein paar Schiffe!
Wieviele und welche kommt auf die Fleet drauf an die du hinschickst!
Geh mal auf meinen Link ganz am Anfang und schau da unter Punkt 5!
Ich hab nämlich keine Lust den ganzen Eintrag reinzukopieren Wink

Und woher die schiffe kommen scratch

vielleicht aus der Matrix, oder einem paralleluniversum?

lol!
Also keine Ahnung aus dem nichts halt Wink
Nach oben Nach unten
Bossa_Nova
Rekrut
Rekrut
Bossa_Nova



Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik EmptyDi 31 März - 23:20:02

bei expedition kann eig alles passieren auffinden von rohstoffen (metall; kris ;deut) aber immer nur eins von den dreien und bei mir war das bis jetzt nie wirklich viel immer unter 10k.
mit ein bissel mehr glück kannst du auch dunkle materie abbauen oder schiffe finden die sich dann deiner fleet anschließen.
wenn du pech hast kann deine expeditionsgruppe angegriffen und zerstört werden oder verschwindet spurlos.
manchmal passiert auch gar nichts oder was ich auch mal hatte war das meine gruppe fotos von einer supernova gemacht haben und ich aussicht auf den fotopreis den jahres oder so hätte ka was die damit gemeint haben scratch
das waren bis jetzt so meine erfahrungen mit der epeditionstechnik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Expeditionstechnik Empty
BeitragThema: Re: Expeditionstechnik   Expeditionstechnik Empty

Nach oben Nach unten
 
Expeditionstechnik
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Brothers :: Support (Intern) :: Fragen zum Spiel/Forum-
Gehe zu: