United Brothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Brothers

Das Forum der United Brothers aus Universum 74
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Richtiges Saven!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Richtiges Saven! Empty
BeitragThema: Richtiges Saven!   Richtiges Saven! EmptyFr 27 März - 17:19:59

Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal einen Thread in dem Savetipps gegeben werden.
Im Prinzip gibt es nur Zwei richtige Möglichkeit zu saven!
Die erste ist, dass man einen Mond hat und dann auf TFs oder andere Monde saved!
Dann ist die Flotte nicht in der phalanx zu sehen!
Wenn ihr allerdings auf Planeten saved(egal ob halten, stationieren, angreifen, transport) ist die Flotte auf dem zielplanet sichtbar!
Die zweite Möglichkeit ist, dass man mit Stationieren saved! Dazu schickt ihr eure Savefleet auf einen anderen Plani mit Auftrag stationieren, dass sie erst ankommt nachdem ihr bereits wieder on seid! Dann ist die Fleet schonmal nur im Phalanxbericht des angeflogenen Planeten sichtbar!
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder ihr stationiert sie wirklich, dann könnt ihr zurückziehen, falls euch wer abfangen will und der Angreifer fliegt ins Leere!
Oder ihr lasst die Fleet beliebig lange fliegen und zieht sie nach der Hälfter de Zeit die sie wirklich fliegen soll zurück!
Der Vorteil der Zweiten Methode ist, dass die Flotte dann nirgendwo in der Phalanx sichtbar ist, da Flotten, die den Auftrag stationieren haben und zurückgezogen werden aus der Phalanx verschwinden! So kann eure Fleet garnichtmehr abgefangen werden.
Welche Flotten man wann in der Phalanx fliegen sehen kann findet ihr unter:
http://owiki.de/Phalanx
Nach oben Nach unten
Worms
First Lieutenant
Worms



Richtiges Saven! Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Saven!   Richtiges Saven! EmptyFr 27 März - 23:38:28

Wusste ich schon Razz
Nach oben Nach unten
Shizzl
Admin
Admin
Shizzl



Richtiges Saven! Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Saven!   Richtiges Saven! EmptyDi 5 Mai - 13:58:50

also ich schicke die schiffe abends um 22:30 für 16 stunden weg! am nächsten morgen .. gegen 7 uhr vor der Schule rufe ich die flotte dann zurück! dann sind sie noch bis etwa 16 uhr unterwegs !.. so komme ich perfekt zurecht! ,, natürlich schicke ich immer von Mond zu Mond im selben system um so deut zu spaaren!
Nach oben Nach unten
DungeonKeeper
First Lieutenant
DungeonKeeper



Richtiges Saven! Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Saven!   Richtiges Saven! EmptyMi 6 Mai - 10:13:28

Ähm, shizzl! DU machst dir viel zuviel arbeit! Wenn du vom Modn aus fleigst und nicht auf nen planeten fliegst (zB Stationieren, angreifen, halten...) dann kann deine fleet nicht gephalanxt werden! Also brauchst du sie nicht zurückzurufen! Wink
Nach oben Nach unten
Shizzl
Admin
Admin
Shizzl



Richtiges Saven! Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Saven!   Richtiges Saven! EmptyMi 6 Mai - 12:04:51

naja ich hab meine fleet aber immer gern an einem Fleck! ... so spaar ich mir das deut für den rückweg und hab meine flotte immer zu selben Zeit am selben Ort! .. wenn ich natürlich spios abbekomme stell ich den plan etwas um!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Richtiges Saven! Empty
BeitragThema: Re: Richtiges Saven!   Richtiges Saven! Empty

Nach oben Nach unten
 
Richtiges Saven!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Brothers :: Support (Intern) :: Fragen zum Spiel/Forum-
Gehe zu: